Gedanken

Das Auto Tschitti Tschitti Bäng Bäng
Gedanken · 06. Dezember 2022
Ergebnis der Recherche, welches Auto denn das Vorbild für die Zeichnungen von Tschitti Tschitti Bäng Bäng gewesen sein könnten.

Krieg ist der Vater aller Dinge?
Gedanken · 19. August 2022
Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Denkt man derzeit vielleicht häufig. Leider hat der Urheber dieser Weisheit wohl etwas anderes im Sinn gehabt.

Aktuell: Alte Weisheit von George Bernhard Shaw
Gedanken · 30. April 2022
kürzlich habe ich in einem Restaurant eine Spruchkarte entdeckt. Wie passend für die heutige Zeit...

Alte Bäume erzählen
Gedanken · 21. August 2021
Alte Bäume - in Oggiogno oberhalb von Cannero Riviera erzählen alte Kastanienbäume, die früher einmal eine Plantage waren, jetzt aber im Wald stehen, etwas über die Vergangenheit.

Rottweiler
Gedanken · 20. Juli 2021
Über den Rottweiler hört man ja häufig nichts gutes...Schwierige Frage.

Aufzugsturm Rottweil
Gedanken · 20. Juli 2021
Der neue Forschungsturm in Rottweil hat den Anspruch, im Stadtbild eine moderne Ergänzung zu den historischen Türmen zu sein...

Gedanken · 01. Juni 2020
Krass, dass du das hier liest, viele sehen ihre Umgebung gar nicht mehr